• Schülerligaturnier

Gestern hat unsere Schülerligamannschaft die Vorrunden-Turniere mit einem Unentschieden und einer Niederlage abschließen können. Nächste Woche am Mittwoch, den 04.05. findet das Finalspiel bzw.

Platzierungsspiel am Sportplatz Imst/Oberstadt statt. Unsere Mannschaft spielt um Platz 3/4 um 13:45 Uhr gegen die ITMS Imst.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!

Valentina Eberlein (Foto: Valentina Eberlein) 29.04.2022

• Lignano

• Eine neue Galerie Lignano wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Endlich war es wieder soweit – nach all den Einschränkungen der letzten Jahre durfte die 2i eine Woche in Lignano am Meer verbringen. Die Stimmung war dementsprechend gut, das Wetter auch – so stand einer tollen Sprach- und Sportwoche nichts im Wege. Neben einigen Unterrichtseinheiten in Italienisch standen auch ein Strandlauf, Tretbootfahren, Stand-up-Paddling und vieles mehr auf dem Programm. Ein Schiffsausflug in die Lagune von Lignano und eine Disco am Abschlussabend rundeten das Angebot ab. Die Organisation seitens „Maremoto-Viaggi“ war (wie immer) hervorragend, was zum guten Gelingen der Woche wesentlich beitrug. Diese Woche wird den Schülern der 2i sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.

• Arco 2022

• Eine neue Galerie Arco 2022 wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Kaum zu glauben, aber es wurde Wirklichkeit. Die Aufregung davor war groß und Arco hielt, was es versprach. Sonne, warmer Fels, hervorragende Kletterleistungen der Kids und vor allem keine Unfälle. Das Lehrerteam mit Karoline Falkner, Werner Nothdurfter, Alexander Hell und Jürgen Kiechl konnte am Freitag zufrieden resümieren und auf eine erfolgreiche Sportwoche in Arco zurückblicken.