• Vorlesetag 1s

• Die 1s durfte am 6.österreichischen Vorlesetag der angenehmen Stimme von Frau Hilkersberger lauschen, die ihnen die spannende Geschichte der Jane Goodall vorlas.

Eine " Affengaudi" ;-)

Text und Fotos: Marina Fadum

• Gold in Bad Kleinkirchheim

• Bei den Schulolympics Ski Alpin haben unsere Schüler in Bad Kleinkirchheim Gold, mit einem Vorsprung von 6.71 sec., geholt. Danke an Jürgen Kiechl für die Organisation und Betreuung. Danke auch an die Eltern für das Coaching.

Gleichzeitig finden im Montafon (VLBG) die Österreichischen Nachwuchsskimeisterschaften im Skilauf statt. Dort hat Theo Wurzer (4s) den Österreichischen Meistertitel im Slalom, mit einem Vorsprung von über 4 sec., erreicht.

Text: Kemut Knabl, Foto: Jürgen Kiechl

Empfang der Skistars!

• Action Painting

• Die 2e Klasse hat im BE Unterricht mit sehr viel ACTION gearbeitet.

Ganz nach Jackson Pollock! Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Text und Fotos: Marina Fadum

• Einblicke in die Arbeit der AVT

• Dank DI Dr. Klaus Legat erhielt die Klasse 3s Einblicke in das Vermessungswesen des größten Vermessungsunternehmens Österreichs - der AVT!

Text und Fotos: Jürgen Kiechl