•

Liebe Volksschülerinnen und Volksschüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir starten im Schuljahr 2025/26 mit drei 1. Klassen:

- 1s Klasse mit Sport-Schwerpunkt "Sportklettern und Alpinsport" (24 Schüler_innen*)

- 1i Klasse mit der Neigungsgruppe "Sport Erweitert" (25 Schüler_innen)

- 1i Klasse mit der Neigungsgruppe "Italienisch" und "Regelklasse" (25 Schüler_innen)

Eine Anmeldung an unserer Schule für das Schuljahr 2025/26 ist ab Montag, den 17. Februar 2025 bis Freitag, den 28. Februar 2025 zu den Öffnungszeiten unserer Schule unter Vorlage der Schulnachricht der 4. Klasse Volksschule (Original!) möglich.

Innerhalb der Anmeldefrist hat der Zeitpunkt der Anmeldung keine Auswirkungen auf die Aufnahme. Bei Fragen, Unklarheiten,... können Sie sich gerne direkt an unseren Schulleiter Jürgen Kiechl wenden - Telefon: +43 5412 66855-31, E-Mail: direktion(-at-)sportms-imst.tsn.at

Das Anmeldeformular erhalten Sie ab Februar 2025. hier zum Download.