Liebe Volksschülerinnen und Volksschüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir starten im Schuljahr 2024/25 mit zwei 1. Klassen:

- 1s Klasse mit Sport-Schwerpunkt "Sportklettern und Alpinsport" (24 Schüler_innen*)

- 1i Klasse mit der Neigungsgruppe "Italienisch" und "Sport Erweitert" (25 Schüler_innen)

Eine Anmeldung an unserer Schule für das Schuljahr 2024/25 ist ab Montag, den 19. Februar 2024 bis Freitag, den 1. März 2024 zu den Öffnungszeiten unserer Schule unter Vorlage der Schulnachricht der 4. Klasse Volksschule (Original!) möglich.

Innerhalb der Anmeldefrist hat der Zeitpunkt der Anmeldung keine Auswirkungen auf die Aufnahme. Bei Fragen, Unklarheiten,... können Sie sich gerne direkt an unseren Schulleiter Jürgen Kiechl wenden - Telefon: +43 5412 66855-31, E-Mail: direktion(-at-)sportms-imst.tsn.at

Das Anmeldeformular erhalten Sie ab dem 19. 02. hier zum Download.