• Schülerligaturnier

Gestern hat unsere Schülerligamannschaft die Vorrunden-Turniere mit einem Unentschieden und einer Niederlage abschließen können. Nächste Woche am Mittwoch, den 04.05. findet das Finalspiel bzw.

Platzierungsspiel am Sportplatz Imst/Oberstadt statt. Unsere Mannschaft spielt um Platz 3/4 um 13:45 Uhr gegen die ITMS Imst.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!

Valentina Eberlein (Foto: Valentina Eberlein) 29.04.2022

• Klettersteig 2s

• Eine neue Galerie Klettersteig 2s wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Am 20.04 und 21.04 waren die SchülerInnen der 2S in Nassereith, um den Leite Klettersteig zu erzwingen. Die Schwierigkeiten sind nicht ohne, dennoch sind alle problemlos durchgekommen und hatten dabei ein Menge Spaß.

• Skilager 1s und 2s

• Die Schüler und Schülerinnen der Klassen 1s und 2s fuhren in der Woche vom 28 März für fünf Tage ins schöne Pitztal zum Skifahren. Einige Fotos findet ihr in der neuen Galerie Skilager 1s und 2s!