• Die Schulbibliothek steht LehrerInnen und SchülerInnen der MS Sport und Musik zur Verfügung.
          Damit die Bibliothek gut funktioniert, ist es notwendig, dass die Benutzerordnung eingehalten wird:

• Entleihungen aus dem Bestand der Bibliothek sind kostenlos.
          • Eine Weitergabe der entliehenen Bücher an Dritte ist nicht erlaubt.
          • Die Leihfrist beträgt in der Regel 3 Wochen, Verlängerungen sind möglich, müssen aber in der Bibliothek gemeldet werden.
          • Der Benutzer ist verpflichtet, alle entliehenen Bücher sorgfältig zu behandeln und sie vor Beschmutzung und Beschädigung zu bewahren.
          • Es kann immer einmal etwas passieren – kein Problem! Beschädigte oder verloren gegangene Bücher müssen aber vom Benutzer ersetzt werden. Zum Buchpreis wird ein Regiebeitrag für den Aufwand (Bestellung, Abholung, Folierung, Systematisierung, …) eingehoben.
          • In der Bibliothek darf nicht gegessen und getrunken werden.
          • Während der Öffnungszeiten ist grundsätzlich eine Aufsicht vorhanden.
          • Leserwünsche können in der Bibliothek vorgebracht werden, außerdem wird jeder gerne bei der Buchauswahl beraten.