• Schulende 2021/2022

• 08.07.2022 07:51
      • Liebe Elern und Schüler_innen!
      • Ein weiteres, in vielerlei Hinsicht spannendes Schuljahr geht zu Ende, die verdienten Sommerferien stehen vor der Tür. Wir wünschen unseren Viertklässler_innen alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und all unseren Schüler_innen schöne, sonnige und erholsame Ferienwochen und sehen uns hoffentlich pünktlich und wohlauf zum Schulbeginn am Montag, den 12.09.2020 um 07:40 Uhr wieder. Am ersten Schultag findet der Unterricht mit den KV-Teams statt, dieser dauert 2 Stunden - Unterrichtsende 09:20 Uhr. Abschließend noch ein herzliches DANKESCHÖN bei allen Schüler_innen, Eltern, der Direktion und den Kolleg_innen, die mit ihren Beitägen maßgeblich zum Gelingen dieser Seite beitragen!

INFO: Die Homepage wird ab der letzten Schulwoche laufend auf das neue Schuljahr 2022/23 adaptiert bzw. aktualisiert.

Herzliche Grüße und schöne Ferien - das Team der Sportmittelschule Imst!!!