• Klärwerk Imst – Exkursion der 4e Klasse!

• Am Montag, dem 8. Mai fand eine Exkursion zum Abwasserverband Gurgltal - Imst – Inntal - zum Klärwerk Imst - statt. Die Exkursion wurde von den Lehrpersonen Marcel Niederbacher und Melanie Pfausler für die 4e Klasse organisiert und von Thomas Thurner geleitet. Die Schüler:innen zeigten großes Interesse an der Führung und waren begeistert von den Einblicken, die sie in die Welt der Abwasserreinigung erhalten haben. Ein herzliches Dankeschön geht an den Abwasserverband Gurgltal - Imst - Inntal und das Klärwerk Imst für die Möglichkeit, diese Exkursion durchzuführen.

Text und Foto von Marcel Niederbacher

• Ausflug der 2e Klasse zur “Galerie Theodor von Hörmann”

• Am Montag durfte die 2e Klasse eine Kunstaustellung in der Galerie Theodor von Hörmann besuchen. Dort wurden ihnen die verschiedenen Kunstwerke und Kunststile näher erklärt. Ein großes Danke an die Galerie, für das spannende Programm und die freundliche Führung.

Text und Fotos: M. Fadum