• Schulsozialarbeit

Sanja Borojevic, BA
          Philipp Helbl, BA

Schulsozialarbeit Schulzentrum Imst Unterstadt (SCHUSO)
          Hinterseberweg 5
          6460 Imst

Sanja Borojevic (Mobil): +43 664 60698104

Philipp Helbl (Mobil): +43 664 60698105

E-Mail: unterstadt.imst@schuso.at

Homepage: www.schuso.at

EDUPAGE: SCHUSO

Instagram: schuso.imst

Ihr erreicht die SCHUSO Imst Unterstadt montags, donnerstags und freitags von 07:30 bis 12:30 Uhr und dienstags und mittwochs von 07:30 bis 14:30 Uhr.

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ bieten wir Beratungen für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtige an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekteinheiten wollen wir den Schüler*innen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert, sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen stehen wir allen Beteiligten unterstützend zur Seite.

Unser Büro befindet sich in der Sportmittelschule Imst (beim Haupteingang links), der Weg dorthin ist mit gelben Schildern und Fußabdrücken gekennzeichnet.

Wir stehen gerne für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.